Snake for Speed II

Snake for Speed ist mein erstes selbst programmiertes Spiel. Ich habe über 6 Wochen an diesem Projekt gearbeitet und nun eine erste Version fertiggestellt.

Hauptmenü
Hauptmenü

Im Hauptmenü könnt ihr zwischen diesen Menüpunkten wählen:

  • Singleplayer
  • wähle Map
  • erstelle oder bearbeite Maps im Editor
  • wechsle in den Vollbildmodus wechseln
Singleplayer
Singleplayer

Das Ziel des Spiels ist es die Schlange mit den Pfeiltasten zum Futter zu führen, ohne sich dabei selbst zu fressen, oder gegen die Mauer zu fahren.

Map Chooser
Map Chooser

Mit dem Map Chooser kann man zwischen den vorhandenen Maps blättern und diese auswählen.

Editor
Editor

Im Editor kann man neue Maps erstellen oder bestehende bearbeiten. Es stehen dabei einige hilfreiche Funktionen bereit um diese besonders schnell und vor allem einfach zu erstellen..

Achtung: Falls Highscores oder Maps nicht gespeichert werden, muss man das Spiel "Als Administrator ausführen"!


Installer

SFSII Download

SFSII_v1.0_setup.exe [967.45 KB]

Download

Archiv

SFSII_v1.0_Archiv.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 866.5 KB

Bei Fragen oder Vorschlägen schreibt mir einfach übers Kontaktformular oder hinterlasst mir einen Kommentar. Über eigens erstellte Maps würde ich mich auch sehr freuen. Ich werde diese dann zum Download anbieten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0